KREATIVE WANDGESTALTUNGEN MIT STUCCO VENEZIANO

KREATIVE WANDGESTALTUNGEN MIT STUCCO VENEZIANO

Stucco Veneziano – die moderne Wandgestaltungstechnik auf Kalkbasis
Die Technik Stucco Veneziano hat ihre Herkunft in Venedig. Es handelt sich in diesem Fall um einen speziellen Typ Putz-Schicht, welche sehr dünn ist und andere Farben komplett ersetzen kann. In der Stadt Venedig existieren Wände mit Stucco Veneziano, die ein Alter von 200-300 Jahren aufweisen.

Bevor man herausfinden konnte, welches Material verwendet worden ist, dachten die meisten Menschen dass die Wände, die vor ihnen standen aus echtem Marmor oder aus Stein wären, was jedoch nicht der Fall war.
Die Produkte, die Stuccoweb verkauft sind sehr elegant und ermöglichen vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Das Angebot an Produkten ist sehr umfangreich und selbstverständlich erhalten Kunden auch sämtliche Grundierungen die für diese Technik erforderlich sind – sei dies Glimmer als Effektgeber, Marmorino, professionelle Kalk-Farben und viele weitere Waren, die zur einmaligen Gestaltung dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.